Carlos Greull Galerie
 

Galerie

Im Jindrisska vez in Prag

Am 8. Februar 2018 fand in Prag ein Konzert mit Jan Repka statt. In diesem Zusammenhang durfte ich singenderweise meine Visitenkarte abgeben als Vorschau auf unsere gemeinsame Mani Matter Tournee im November 2018 in der Schweiz und in Tschechien.

Im Smetana Museum Prag

Besuch im Bedrich Smetana Museum in Prag am 7. Februar 2018, wo ich improvisierterweise ein kleines Konzert für die Museumsbesucher gab.

Vltava

Am Ufer der Moldau. rechts die Karlsbrücke, hinten die Prager Burg

Mehrere Konzerte in der Nordschweiz

Mit Lisa Stoll und Eva Kauffungen; Kompositionen u.a. von Allan Rosenheck und mir. Allan (auch auf dem Bild) ist leider im Februar 2018 verstorben. Er war ein lieber Freund und guter Kollege.

Landhaus Zürich

Als der korrupte Buchhalter Schmitze im ersten Teil von Jürg Peters Musical Mirjam

Landhaus Zürich

Als erfolgreicher amerikanischer Fernsehproduzent im zweiten Teil von Jürg Peters Musical Miriam

Wängi TG

Johannes der Täufer, eines meiner fünf Musicals, die ich im Auftrag der Landeskirchen komponiert und inszeniert habe.

Auf Tournee

Schrei mein Leben, eine Collage mit Texten und Bildern dreier Jungautorinnen

Auf Tournee

Ursprung in die Liebe, eines von fünf Musicals, die ich im Auftrag der Landeskirchen komponiert und inszeniert habe. Auf dem Bild das ganze Ensemble

im Paxton Theatre in Buxton UK

Als Heiri vo Huuse (Niederdorfoper) - The British audience were amused!

Schaffhausen

Als Robin Oakapple in Sullivan's Ruddigore

Schweiz und England

Sullivan-Programm mit Adriana Schneider

Schweizer Tournee

Des Teufels Bock, meine Opernsatire. Auf dem Bild Jürg Peter, Carlos Greull, Willi Sprenger, Sibylle Jäggi, Margrit Möri, Rosina Zoppi

Tournee Nordschweiz und Süddeutschland

Die Heilung des Blinden, Urfassung. Eines der fünf Musicals, die ich im Auftrag der Landeskirchen komponiert und inszeniert habe

Tourneen Schweiz, Liechtenstein, Oesterreich

Dreissig Jahre lang habe ich meine Kabarettprogramme gespielt. Die Tourneen führten von Chur bis Kiel und von Bern bis Wien.

Zürich und Winterthur

Bsuech us China, Musical von Jürg Peter. Da habe ich wie so oft die Rolle des Bösewichts gespielt und Regie geführt.

Zugabe

Katzenduett von Rossini. Das haben Adriana Schneider und ich unzählige Male als Zugabe gesungen und gespielt
Presse

Presse zu Piaf und Kästner


Rezension_PiafKaestnerSN.jpg

 
-- nach oben --